Referenzen

„Die Entscheidung für das DVTS-Rechenzentrum brachte mir eine massive Steigerung meiner Datensicherheit und ein Plus an Lebensqualität, da ich mich um keinerlei Updates oder Probleme der Server mehr selbst kümmern muss.
Durch die regionale Nähe von DVTS und den schnellen und zuverlässigen Support fühle ich mich sehr gut aufgehoben und habe den Wechsel zu keiner Zeit bereut.“

(Herr Denis Hammele, Steuerberater)
„Das ASP System hat für mich nur Vorteile. Ich muss mich um fast nichts mehr kümmern was die EDV bei mir angeht. Die gelegentlichen Verbindungsprobleme – für die Unitymedia oder die Telekom die Verantwortung tragen – sind zu vernachlässigen. Der Support ist aus meiner Sicht sehr gut. Zeitnah und zielorientiert werden die Probleme gelöst – und dabei immer freundlich.
Durch die fehlende lokale Serverumgebung habe ich hier ein geringeres Risiko und die Datensicherung entfällt ebenfalls. Ich muss nicht ständig in aktuelle Hardware/Software etc. investieren. Ich bekomme das Paket von DV Trend praktisch ins Haus geliefert ohne Aufwand für mich. Der Preis dafür ist sehr attraktiv.
Was könnten Sie besser machen? Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und freue mich auf die kommenden Jahre mit Ihnen!“

(Herr Sascha Retter)
„Seit Januar 2018 nutzen wir das ASP-System der Firma DV Trend. Zuvor hatten wir mit einem lokalen EDV-Dienstleister eine EDV-Lösung mit lokaler Serverstruktur und VPN-Zugänge für externe Zugriffe im Einsatz.
Aus dem Kollegenkreis wurde uns die Firma DV Trend empfohlen. Die anfangs noch vorhandenen kleinen Bedenken durch die Entfernung von DV Trend zu unserer Kanzlei waren unbegründet. Mittlerweile schätzen wir den ASP-Zugang von verschiedenen Orten mit sicherer Verbindung. EDV-Ausfälle sind nicht vorhanden. Die Kanzleipartner und die Mitarbeiter können von verschiedenen Orten auf unsere Programme und die gesamte EDV-Struktur zugreifen. Die Datensicherheit und der Datenschutz ist gewährleistet und wird von DV Trend absprachegemäß mit hoher Qualität umgesetzt.
Dies ermöglicht uns eine flexible Teamgestaltung mit einer modernen Techniklösung, welche auch von unseren Mitarbeitern geschätzt wird. Wir können uns auf unsere eigentlichen Aufgaben und die Beratung unserer Mandanten kümmern und sehen in der ASP-Lösung von DV Trend eine beiderseitige Win-Win-Situation.
Die einzige denkbare Kritik wäre, dass wir diese Lösung nicht schon früher umgesetzt haben und liegt daher bei uns.“

(Dr. Laufer, Kottler & Partner, Steuerberatungsgesellschaft mbB)
„Mit DV-Trend haben wir nicht nur einen kompetenten und zuverlässigen Partner, sondern auch einen Ansprechpartner der stets für Input für neue Ideen und Umsetzungen zu haben ist. Die Beantwortung gestellter Fragen wird innerhalb weniger Stunden und mehr als zufriedenstellend und äußert freundlich geliefert. Der IT-Roll-out und Abkehr der kanzleieigenen Serverlandschaft zur ASP verlief innerhalb von wenigen Tagen (zwei Tagen !) problemlos und verschafft uns aufgrund der regelmäßigen Update-Wartung durch DV-Trend nicht nur die Einsparung von Personalkosten sondern auch die notwendige fachliche Sicherheit. Daneben sehen wir die Spezialisierung der DV-Trend GmbH auf Tse:Nit Produkte als maßgeblichen Vorteil an, da die Hardware- und Softwarethemen nun kombiniert und im Einklang abgewickelt werden können und keine Trennung mehr zwischen Hardware und Software erfolgt."
(Steuerkanzlei Prestele & Partner)
„Liebes DVTS-Team!

Wir haben lange abgewogen,
sind mit dem Server umgezogen.
Die Daten warn bei uns im Haus,
nun wandern sie nach Stuttgart aus.

Da braucht es schon ganz viel Vertrauen,
will man sich hier ja nicht verhauen.
Drum wälzten wir das Pflichtenheft,
wir dachten, jetzt wird’s denen schlecht.

Herr Fetzer meinte mit Bedacht,
er habe das schon oft gemacht.
Der Hoffmann sagte nur „das geht,
solang die Webverbindung steht.“

Die Maria hüpft herum,
stellt alles auf CAP-Client um.
Wenn DV Trend Probleme forscht,
dann ist das was für den Herrn Dorsch.

Herr Albrecht jagt nach dem Herrn Zeiss,
bis der bald kein Versteck mehr weiß.
Bei Problemen geht’s jetzt schneller,
klemmt was, lösts ganz schnell der Zeller.

Allen die jetzt nicht genannt,
schulden wir trotz dem nen Dank.
Ihr habt das wirklich toll gemacht,
unseren Usern Glück gebracht.
Die Mitarbeiter war’n nervös,
doch schnell war alles gut gelöst!

Ihr habt das wirklich fein gemacht,
drum ham wir uns was ausgedacht.
Nach diesem Aufwand und dem Stress,
man sichs am besten gut gehn lässt.
Drum stoßt mal an mit nem Glas Wein,
lasst dann die Serverwartung aber bitte sein!

Danke für die super Planung und Umsetzung
Für das Fricke + Kollegen Team"

(Fricke + Kollegen Steuerberater PartmbB)